Was kann man bei einem Date ab 21 Uhr noch machen außer in eine Bar?

11 Antworten

Alter, sei mal etwas kreativ ;)

Die Nacht ist für mich, wie der helligste Tag^^
Du kannst spazieren gehen
Du kannst sie zu dir einladen und dann kochen/Film schauen/kuscheln...
Du kannst sie zum Essen in einem schönen Restaurant einladen
Du kannst schauen ob Clubs auf haben

Lass dir mal etwas einfallen und überrasche sie ein wenig. das kommt meistens gut an. Und vor allem gibt es so viele andere Möglichkeiten, die man dann bei ihr oder bei dir anstellen kann ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Picknick, an einen Fluss setzen, Spaziergang durch die Fußgängerzonen, Kino, Restaurant

Sonnenuntergang anschauen, Kino, spazieren gehen, Film schauen

Grüße

Lumi

Unsere ersten treffen waren Gokart fahren,Kino,Therme,am Fluss Spazieren und essen,shoppen,...macht alles mega spass und man kommt sich näher;) bin seid 4 jahren mit meinem schatz zusammen.

ich wünsch dir viel erfolg

Picknick Und die Sterne anschauen . :)