Unternehmt ihr jedes Wochenende etwas?

5 Antworten

Ja schon. Ich hab halt nur jedes zweite Wochenende frei und da würd ich gerne was unternehmen. Wenn ich arbeite fällt das ja meist eher flach (je nach Dienst). Daher nutze ich das freie WE ganz aus.

Abhängig von meinen Bedürfnissen... manchmal habe ich viele to dos zuhause zu tun oder habe einfach mehr lust alleine zu sein und zu entspannen. An anderen Wochenenden besuche ich Freunde/Familie oder treffe mich mit freunden.

Ja in der Regel bin ich täglich mit meinen Freunden zusammen und wir machen immer etwas zusammen.

Momentan Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung