Warum ist es um 3 Uhr morgens so gefährlich?

2 Antworten

Naja es gab ja diesen hype um 3 Uhr das jeder etwas erfinden musste was man alles nicht machen darf.

Weil 3.00 Uhr  Morgens in der Myhtologie oder auch Religion angeblich die Gegenstunde  zum Tod von Jesus Christus der um 15.00 Uhr starb  ist und weil damit auch die Dreifaltigkeit verhöhnt wird.  Auch gilt sich als Stunde der Dämonen wenn man an solche Dinge glaubt. Darum gibt es in  Horrorfilmen auch so oft die Zahl drei. Es ist eher eine Art Aberglaube. Um drei passiert nichts besonderes.   Wenn ich Frühschicht habe stehe ich immer un 3.00 Morgens auf und fahre zur Arbeit weil ich um  4.00 Uhr da sein muss.