Realm in World of Warcraft wird um 3 Uhr neu gestartet, wann kann ich mich wieder einloggen?

3 Antworten

Spätestens gegen 5. Meist war aber früher, falls ich mich nicht irre.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
F3rk3lch3n
Fragesteller

Okay danke. Du hast ja mal gesagt du spielst nicht mehr. Schaddowlands ist richtig nice ;-)

Ifosil  15.12.2021, 03:10
@F3rk3lch3n

Stimmt, das habe ich mal gesagt :D haha, dass du dich erinnerst. Respekt.

Wenn patch kommt Stundenlang, teilweiße erst mittags, wenn nicht einfacher neustart 10-30min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Weiß nicht, meine Games hatte immer Downtimes von 1-3std...max war 24h aber da würde der ganze Server geschrottet und 5monate später wurde das Game aus dem Store genommen, alle Plattformen.