Wie lange bleibt ihr auf Partys?

8 Antworten

bleibe eigentlich immer gerne recht lange. Manchmal muß man auch eher gehen, wenn man zu viel geztrunken hat ud es uist einem nur noch schlecht.

Kommt darauf an, wie die Party läuft und wie viel Bock ich hab. Die Silvesterfeier ging von irgendwann nachmittags bis 4 in der Frühe oder so...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Unterschiedlich.

Ist die Party gut, kann das schon bis zum nächsten Morgen gehen.

Bei eher durchwachsenen Feten bleibe ich anstandshalber zwei bis drei Stunden.

Wir Mädels gehen zusammen zur Party & gehen auch zusammen wieder heim , immer unterschiedlich wie lange wir bleiben

Meistens bis meine Freunde dann auch gehen wollen und wenn ich alleine dort bin, dann wenn ich keine Lust mehr habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung