Was kann man zu zweit an Karfreitag unternehmen?

6 Antworten

Rausgehen, spazieren, kleines Picknick mitnehmen. Es muss ja nicht immer alles Geld kosten.

Paar Fotos von ungewöhnlichen Dingen machen und mal den Blick auf andere Sachen lenken.

Einfach in die Natur und die Augen auf Sachen lenken die man sonst nicht beachtet :) Kann echt entspannen

Einfach rausgehen, spazieren, Stadt/Umgebung/Natur erkunden... Vlt findet ihr doch noch was, was trotz Karfreitag offen hat. Ansonsten zuhause gemeinsam kochen oder so.

Was kann man an seinem 19 Geburtstag unternehmen?

Hallo, ich werde in drei Monaten 19. Ich bin ein Mädchen und ja eigentlich wollte ich mit paar Freunden shishan gehen. Einige dürfen und wollen‘s auch nicht, also habe ich mir gedacht wir essen zuhause erstmal bei mir und dann unternehmen wir was. Bloß weiß ich nicht was. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Mädelsabend zu zweit - was unternehmen?

Hi :) ich und meine freundin machen heute einen mädelsabend, wollen jedoch nicht zuhause bleiben. sie ist 19, ich 17. wir gehen beide nicht gern in clubs. wohnen in mannheim, müsste eigentlich genug zu tun geben, nur fällt uns nichts ein :/

Danke!

...zur Frage

Tipps, Unternehmungen, Freizeitgestaltung?!

Habt ihr einen Tipp was man an so einem verregneten Karfreitag machen kann? (Am besten nix zuhause)! Haben heute eigentlich alle Restaurants oder Shisha Bars offen? Hat der mc Donald heute offen?

...zur Frage

Beschäftigung mit seinem Freund?

Meine Frage ist, ob jemand Tipps hat, was ich mit meinem Freund unternehmen könnte. Treffen uns heute Abend und wir haben absolut keinen Plan was wir machen sollen. Möchten aber etwas unternehmen, außerhalb von zuhause. Falls jemand eine oder mehrere Ideen hat, gerne her damit:-) Danke im Voraus.

...zur Frage

freund wil nichts mehr unternehmen - nur zuhause

mein freund will nichts mehr unternehmen, nur noch mit mir zuhause bleiben :( nicht einmal mit seinen freunden. wieso? und wie kann ich ihn aufmuntern etwas zu unternehmen? wenn ich ihm sage ich möchte gerne mit ihm tanzen gehe sagt er, du denkst nur immer an ausgang und partys :( und wir sind erst 19 jahre alt :(

hilfeeeeeeeeeeeeeeee

...zur Frage

WAS kann man an einem Karfreitag unternehmen?

AHH hab keine lust an einem feiertag zuhause mit meinen freunden zu hocken... gibt es nichts was man da machen kann bei dem schönen wetter zbs. verkaufsoffener oder so, habt ihr ideen oder habt ihr selbst schon pläne ??! danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?