Was unternehmen als 17-jähriger?
Ich verstehe mich mit einem aus meinem leistungskurs sehr gut und überlege mir ihn jetzt in den ferien zu fragen ob wir was gemeinsam machen wollen. Aber die frage ist was macht man als 17-jähriger? Ich unternehme oft was mit alten freunden wie wandern, oktoberfest, auf weihnachtsmärkte gehen aber das ist jetzt eh vorbei (oktoberfest u. weihnachtsmärkte) und wandern oder so etwas ist jetzt auch nicht mainstream. Deswegen frage ich mich was man denn überhaupt zu zweit machen kann? habe keine play station oder sowas bei mir zuhause sondern "nur" einen kicker deswegen weiß ich nicht ob es die beste idee währe ihn zu mir einzuladen und uns dann nicht langweilig wird. Hat jemand ideen?
4 Antworten
Frag ihn ob er vielleicht Ideen oder Vorschläge hätte. Sonst vielleicht Eislaufen? Oder Und ansonsten fände ich wandern eigentlich auch gut, da hat man zeit zum reden und erlebt vlt was.
Wer sagt denn, dass es Mainstream sein muss?
Du kannst ja auf Konzerte gehen
Ich gehe mit meiner besten Freundin oft ins Einkaufszentrum! Da shoppen wir dann eine Weile und holen uns was zu essen. Bei ihr gucken wir dann manchmal Netflix.
Oder Kino, wenn du nicht so viel Geld hast könntest du mit ihm auch im Park spazieren gehen.
Bowling (oft kann man da auch Billiard spielen)
Kino
Minigolf
Go Kart fahren
Freizeitpark (sind aber wahrscheinlich alle zu aktuell)
ja frage ihn vielleicht. Er meinte wir könnten mal auf ein heavy metal concert gehen von seiner lieblingsband, war echt motiviert mich da reinzuhören aber dass kann ich mir einfach nicht geben haha