Ideen für ein Wichtelgeschenk?

3 Antworten

Du kennst die junge Lady besser als wir.

Schminkt sie sich bspw regelmäßig kannst Du Abschminktücher oder Gesichtscreme kaufen. Schminkzeug NUR, wenn Du ihre Marken kennst bzw Dich allgemein verhältnimäßig gut mit dem Warensortiment dieses umfangreichen Bereiches auskennst.

Alternativ ginge auch Geschenkpackungen ihres Lieblingsduft es. Hier kann es hilfreich sein, wenn Du bspw einen Kumpel oder Freundin zu BFF von der zu Beschenkenden schickst zum Nachhorchen.

Vielleicht Schminke, Skincare oder Deko, wenn du sie gut kennst und weißt was sie mag könntest du ihr auch eine Handyhülle schenken. Vielleicht auch schöne Stifte und so. Erkundige dich vielleicht was sie mag( vielleicht weißt du es selber). Mag sie Zeichnen oder so und schenke ihr etwas dafür. Es ist auch gut wenn du etwas Süßes dazu gibst.

Es gibt bei Müller oder Douglas parfümierte Körperlotionen oder Körpercremes (Bodycream). Die kosten zwischen 10€ und 15€.

Die gibt es neben dem jeweiligen Parfum, das deutlich teuerer ist.

Solche Bodycreams gibt es von Jil Sander beispielsweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung