Wie lange dürft ihr als 17 jähriges Mädchen draußen bleiben?

8 Antworten

Wenn am nächsten Tag Schule ist, dann hat man zum Abendessen zu Hause zu sein. Das war bei mir so und wird auch bei meinen Kindern so sein.

Ich bin w/16 und darf, wenn am nächsten Tag Schule ist, bis 21 Uhr draußen bleiben. An Wochenenden darf ich dann so bis zwischen 2-6 in der Früh...hängt vom Ereignis ab

Bin auch 17. Normalerweise bis 18 Uhr wegen Abendessen. Nach Absprache auch mal anders

Ich darf, solange ich mit Freunden unterwegs bin bis 22:00 Ihr und manchmal auch länger unterwegs sein.

Ich durfte in dem Alter so lange weg bleiben, wie ich wollte. Nur wenn es meiner Mutter zum Abholen zu spät wurde musste ich bei Freunden übernachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung