Wie lange dürft ihr am wochenende draußen bleiben? (13-14 Jahre)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich 13 bzw. 14 war, das ist ja nun auch schon ein bisschen was her, aber da durft ich wenn Schule war bis 20 Uhr und wenn keine war bis 22 Uhr. Aber meine Mutter wusste immer wo ich war und was ich gemacht hab.

durfte eigentlich auch immer so lang raus wie ich wollte. musste nur bescheid sagen wo ich bin, wann ich wieder heim komme etc. und da ich immer zuverlässig war, haben mir meine eltern einfach vertraut :) in dem alter kann man ja eh nichts anderes machen als zu freunden oder sich irgendwo draußen hinzusetzen.

weil meine mum immer weiß, wo ich bin und ich regelmäßig (alle 2-3 Stunden) mit ihr telefoniert hab, zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr. Dann kommt's halt drauf an, ob sie die Leute persönlich kennt, mit denen ich draußen bin. (14,5 Jahre)

Was möchtest Du wissen?