Bis wie viel Uhr dürften eure Kinder höchstens draußen bleiben?

12 Antworten

Als meine Kinder noch in diesem Alter waren bis 20:00.

Und damit war 20:00 gemeint und nicht 20:04.

Mit 15 dann bis 21:00 an Wochenenden, mit 16 bis 22:00.

An Schultagen generell bis 20:00.

Kommt auf den Wochentag, die momentane Jahreszeit (Dunkelheit) an, mit wem das Kind draußen ist (vertrauenswürdige Freunde oder eher solche die einen schlechten Einfluss sein könnten), wo genau es ist (bloß ein paar Straßen weiter oder zbsp. an einem dubiosen Bahnhof)… das muss jeder individuell entscheiden.

das Entscheiden individuell die Eltern.

In der schulzeit wäre es nicht schlecht wenn die Kinder bis 20 Uhr zu Hause sind.

Bis 22 Uhr höchstens, so durfte ich das auch. Während der Schulzeit natürlich etwas früher