Wie lange dürft ihr draußen bleiben und wie lange erlauben es euch eure Eltern?

12 Antworten

Also es kommt drauf an, mit 15 waren meine Eltern da auch besorgter. Gerade wenn ich den nächsten Tag in die Schule musste, sollte Ich eigentlich spätestens 22Uhr Zuhause sein. Mit 16-17 haben sie mir schon viel selbst überlassen, weil sie wussten das ich es nicht übertreibe, in der Woche war ich auch immer spätestens um 23Uhr Zuhause. Außerdem wollten sie immer Bescheid wissen wo ich hingehe (falls was ist) was aber eigentlich normal ist.

Ist unterschiedlich (15)...im Winter, wenn's früh dunkel wird eher nicht so lange. Im Sommer, wenn ich bescheid sage bis um neun, aber das variiert auch. Beim Stadtfest im Sommer auch bis halb elf und wenn meine Eltern irgendwo in der Nähe sind auch länger.

Bin 16 und darf normal bis 9 uhr draußen bleiben. Außer im Sommer da darf ich bis es halt dunkel wird. Oder halt wenn ich in Begleitung bin darf ich auch länger

Dürfen finf es an mit 14/15jahre um 10 Uhr bin aba nie heim und jetzt ist es 12 uhr wobei ich da auch nicht heim komm wenn ich nicht will ps. Bin noch 15 Kommt natürlich auch auf familiäre Verhältnisse an Bin imma net freundlich und hilfsbereit darum sehn sie es nicht so eng Wobei es nornal ist als 15/16 jähriger bis max.2 uhr weg zu bleiben denke ich

mit 15:  19 Uhr, mit 16: 21 Uhr , mit 17: 23 Uhr

Lag bei mir aber daran, dass ich Einzelkind bin und ein Mädchen bin bei Jungs sind die meisten Eltern nicht so streg:)