Beliebter werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, finde es toll das Du Dich so verändert hast.

Kinder und grade Jugendliche brauchen oft länger bis sie eine Veränderung akzeptieren.

Grade auch bei anderen Menschen.

Geh weiter auf sie zu, biete Hilfe an, frag ob man was zusammen machen kann.

Es wird eine Weile dauern aber irgendwann werden sie dich wahrnehmen.

Akzeptiere, dass die anderen deinem Wandel (noch) nicht vertrauen und eben noch das alte Bild von dir im Kopf haben.

4 Monate sind nun ja auch nicht wirklich lang, bleibe weiterhin offen und nett und dann wird sich das automatisch wandeln. Insbesondere, wenn du neue Leute kennenlernst die dich vorher nicht kannten.

das ist dein gedankenfehler !

du mußt nicht beliebt werden wollen mit gewalt !

sei gleiche unter gleichen - das hält die nächsten 40 jahre !

ein sportverein - jugendgruppe bei THW , DRK , MHD ; da kannst dann beweisen was du für ne taffe type bist !

Heyy, vllt kannst du über Insta oder so Freunde finden.
lg.

Kuestenflieger  08.12.2022, 13:36

nur lebende personen bringen gute laune =

nicht was bei facebook und musk abgeht !

Psychohasi  08.12.2022, 13:37
@Kuestenflieger

Ja, dann schlag doch was vor 😂. Auf Insta kann man wenigstens mal Leute kennenlernen und mit denen was unternehmen oder so.

LilAnswer
Fragesteller

Insta hab ich nicht