Gruseliger Busfahrer oder einfach nur nett?
Halloo,
Hab vor etwa 2 Monaten einen Busfahrer nach der Schule mal kennengelernt. Er war ganz nett. Seitdem seh ich ihn echt richtig oft an mir vorbeifahren nach der Schule oder immer wenn ich spazieren gehe oder so. Es wird langsam ein bisschen komisch weil immer wenn ich ihn beim spazieren gehen sehe fährt er mit dem Bus plötzlich ganz langsam an mir vorbei und winkt mir oder bleibt einfach mitten auf der Straße stehen und redet mit mir durch sein Fenster. Er hupt mir auch manchmal hinterher und er fährt extrem unachtsam auch noch dazu, wir wären letztens gefühlt in 5 Autos reingefahren.
Außerdem bin ich 14/w und sehe auch so aus, weshalb ich es bisschen unangenehm finde, dass er so viel mit mir redet. Ich habe letztens an der Bushaltestelle gewartet, bis er mit seinem Bus kam (der Bus war komplett leer) und mich gefragt hat, wo ich hin muss und ob ich ihm nicht ein bisschen Gesellschaft leisten möchte. Bin dann aber nicht eingestiegen.
Finde ihn eigentlich ganz nett aber habe auch ein bisschen Angst vor ihm. Was haltet ihr davon?
3 Antworten
Ich würde dir raten ihn zu meiden. sein Interesse ist sicher nicht väterlich, seine Absichten nicht lauter und du wärst nur eine Bereicherung für sein Sexualleben.
Laß dich nicht beeindrucken davon, dass ein "erwachsener" Mann so auf dich steht. Es wäre nicht gut für dich.
Abstand halten.
Schon scary ich würde mal lieber Abstand halten 😟😟