Wie werden die Leute beliebt?

7 Antworten

ich schätze, Anpassung ist das A und O. die Leute tun oft sehr viel dafür "cool zu wirken", ziehn sich entsprechend an, verhalten sich wie es der Trend vorgibt, reden mit den richtigen Leuten...

ich hab oft das Gefühl gehabt, dass die Leute viel dransetzen, dass sie so cool sind...

meiner Meinung nach sind viele "Coole" einfach Mitläufer (?) und kennen sich selbst garnicht richtig bzw. erlauben es sich nicht, einfach so zu sein, wie sie wirklich sind. wirklich harmonisch hat das Ganze auf mich nie gewirkt. eher anstrengend. man muss immer auf alle Partys, laut sein, sein Geld für Klamotten und Make up rauswerfen, Sport machen, die richtigen Serien schaun, nicht zu gute oder schlechte Noten haben, man darf nicht mit den falschen Leuten reden... also ich wollte nie cool sein, das ist ein ziemlich stressiger Job 😂😂

Also, es genügt, wenn du bei dir selbst beliebt bist! Nicht auf andere schauen, ob die beliebt sind oder nicht, slbst das bringen, was erwartet wird, das ist der Schlüssel zum Erfolg!

Ist das denn so wichtig? Ich war immer der Loser, der mit anderen Losern abgehangen hat, einem Jungen, der beim Reden nie die Augen aufgemacht hat, einer mit Sprachfehler, dass war mein Kontakt . Ich wurde immer in die letzte Reihe verfrachtet, weil keiner mit einem Schwulen wie mir zusammensitzen wollte. Nur mein bester Freund- den haben sie gleich neben mich gesetzt, wie ich auch eine Schwuler, nur sah man ihm das nicht an. Furchtbar die Bundesjugendspiele, bei denen ich mir alles aus dem Hals gerannt habe, was ging- immer bekamen die Sportasse die Urkunden. Strengte ich mich im Sport an, fiel das keinem auf, aber die Beliebten, da jubelte man sich zu Tode.

Und doch, -aus mir ist etwas geworden. Ich habe viel kämpfen und leiden müssen, es hat aber funktioniert.

Such Dir Leute, die wirklich zu Dir passen. Es geht darum, dass DU glücklich bist und zwar nur Du alleine.

Alles andere zählt nicht! Sei keine Kopie, sondern ein Original! hat mal ein weiser Mann gesagt.

“Sie lachen über mich, weil ich anders bin. Ich lache über sie, weil sie alle gleich sind.“ Kurt Cobain

In diesen Sinne, viel Glück!

👋☘️🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach die Ausstrahlung. Die können das einfach, dass sie Leute mitreißen, sympathisch rüberkommen und aufgeschlossen sind.

Hey!

Ich bin eher einer der ruhigen und bin auch nicht wirklich so ein flexer oder so. Ich bin hauptsächlich durch mein Wissen beliebt geworden. Gut, beliebt ist vielleicht das falsche Wort, ich wurde dadurch Anerkannt. Sie haben mich ernstgenommen und in die Gruppe integriert. Und übrigens: Ich heisse auch Nevio, Ratanas ist nur mein Spitzname. :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ratanas