Respekt durch Freundesgruppe?

1 Antwort

Du kannst gegen notorische Mobber nicht ankommen, wenn Du nicht genauso abgebrüht bist, wie sie.

Es liegt nicht an Dir, Dich werden genug andere Personen respektieren.

Dieser Mensch sollte für Dich "Persona non grata" sein und keine Selbstzweifel bei Dir aufkommen lassen.

Mobber haben kein gutes Selbstbewusstsein, sind arme Würste, die andere klein halten wollen, die in Wahrheit mehr menschliche Größe haben, als sie selbst.

Alles Gute für Dich.

Wodkaflasche
Fragesteller

Vielen Dank, ich musste das erst realisieren und werde es mir nun vorauge führeb. Ich dachte an so einen Quatsch wie "respektiere dich dann werden es auch andere" aber da hab ich wieder das problem bei mir gesucht.

DianaValesko  22.07.2022, 23:33
@Wodkaflasche

Bitte gern, nein, das ist nicht Dein Problem, für die Übergriffigkeit von ihm kannst Du nichts, Mobber verhungern am langen Hebel, wenn sie ignoriert werden. Das wünsche ich Dir.

Wodkaflasche
Fragesteller
@DianaValesko

Er wird nicht ignoriert, er hat eben viele Mitläufer aber ehrlich gesagt ist er meinchmal auch sehr ernst und ganz anständig, eben aber nicht zu mir naja egal