Freundes Gruppe finden?

2 Antworten

Wo man immer gut Leute kennenlernt ist wenn man ein Hobby anfängt. Vielleicht solltet ihr euch einfach ein gemeinsames hobby suchen und lernt so eine ganz neue Gruppe zusammen kennen

Highestintherom
Fragesteller

Wir spielen bereits beide Tennis da waren nur Leute die wir eh schon kennen

Laura494917  08.04.2020, 23:22

Oh dann wird die Sache natürlich komplizierter

ich habe mit meinen freunden selber eine gruppe. Ihr solltet euch einfach umgucken und wie schon gemacht in anderen gruppen gucken wenn ihr eine zeit lang dabei seid gehört ihr irgendwann dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animefreak555  08.04.2020, 22:10

wenn du nicht willst das sich jemand in dich verliebt solltest du in eine mädchengruppe