Große Freundesgruppe?

Ichbins705  05.06.2023, 21:26

Von welchem alter bis welchem

Serena344
Fragesteller

Ich würde vllt sagen so von 17-20, jetzt kein zu großer Altersunterschied

2 Antworten

Hey, ich M18 habe dasselbe Problem aber habe einen anderen Weg gefunden.

Es ist schwer, freunde kann man sich aussuchen, aber die Menge nicht. An deiner Stelle würde ich einfach deine Freunde den Freundin von dir vorstellen die sich nicht kennen und wenn sie dich mögen werden Sie bestimmt auch die anderen mögen.

Anders kann ich mir sowas nicht vorstellen wie es sonst gehen würde.

Mein Tipp:

nicht die Menge an Freunden ist der Schlüssel zum Glück. Je größer die freundesgruppe desto instabiler, freu dich über die Freunde die du hast und versuche das Beste daraus zu machen.

Ich suche selber solch eine Freundesgruppe mit ein paar Kollegen. Alle anderen Freunde gehen mit der Zeit und man macht kaum noch was. Ich denke es kommt dann einfach mit der Zeit wenn man seinen Hobbys etc nachgeht und mit der Zeit trifft man Leute die wieder Leute kennen. So entwickeln sich Freundesgruppen.