Wie kann ich mich in eine Freundesgruppe integrieren?

3 Antworten

Würde mich ehrlich gesagt so wie die sich verhalten nicht mit denen anfreunden, sondern mit Leuten, die offen für Freundschaften sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Interessen

Ich würde fragen, wenn das Thema wieder aufkommt, ob sie dich auch nervig finden. Oder achte doch Mal auf ihre Reaktionen wenn du etwas sagst. Ignorieren sie deine Kommentare, gehen sie darauf ein, lachen sie mit dir? Scheinen sie sich mit dir wohlzuführen oder kommen sie manchmal auf dich zu? Ich würde nicht aufgeben, Menschen mögen es wenn man für sie kämpft und das lohnt sich dann auch meist. Eine Freundin ist auch einfach zu mir und einer anderen gegangen und hat das zu Routine gemacht und so haben wir uns dann mit der Zeit angefreundet. Aber wenn sie dich entweder nervig finden, dich ignorieren oder dir zunächst keine Chance geben, dir also zunächst nicht neutral gegenüberstehen, sind das meist keine so guten Freunde wie man denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bring sie dazu dich zu respektieren, sodass sie dich aufnehmen wollen und nicht sodass du angenommen wirst.