Freundesgruppe schließt mich aus was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man ständig fragt, nichts selbst anbietet, man dann ausgeschlossen wird.
Wenn ich neu bin, dich oft frage, ob ich mit dir xy machen kann, dann wirke ich anhänglich auf dich. Auch wenn sie das nicht böse meinen, sind sie vielleicht genervt.
Du musst etwas interessantes an dir haben oder was interessantes mitbringen, damit man an deiner Anwesenheit interessiert ist. Das meine ich mit: Wenn man ständig fragt, nichts selbst anbietet, wird man dann ausgeschlossen. Du warst neu, also war man interessiert. Jetzt wirkst du etwas anhänglich und das Interesse sinkt.
Das Interesse an dir als Person kann aber steigen, wenn du dich selbstständig machst. Damit meine ich nicht, dass du den Kontakt abbrechen sollst, sondern du deine persönlichen Eigenschaften stärken sollst und auch auf andere zugehen solltest. Das würde dich quasi interessanter machen. Zu dem solltest du nicht immer fordern, sondern anbieten. Damit meine ich, als Beispiel: Biete an die Fahrerin zu sein, wenn die irgendwo hin fahren wollen, aber keine Fahrgelegenheit haben. Ich weiß, du bist 15, noch keinen Führerschein, aber dafür könnten deine Eltern fahren. Das Prinzip bleibt aber gleich. Die haben ein Problem und du löst es. Das kommt oft gut an.
Die sollten dann auch mal von sich aus auf dich zu kommen, weil du schon oft auf die zugekommen bist.
Viel Glück :)

Aber meine alte Freundesgruppe, war auch so. Die Tipps haben geholfen.

Vergiss die einfach fang mit nem sport an und find so neue freunde kannst die ja als schulfreunde behalten aber nd als richtige

Sei nicht abrufbar,

nungut was labbert er jetzt da ... ganz einfach Menschen wollen immer das was Selten ist koste es was es wolle ... egal was es ist .

okay

nehmen wir ein Beispiel :

damals als Fortnite rauskamm wollte niemand den renegade raider skin ... weil er verdammt nochmal hässlich ist... ein paar jahre später war er nochimmer hässlich und er war sehr begehrt es wurden sogar 5 stellige beträge bezahlt ... warum ... er war "Selten"

ALSO WIE HILFT DIR DAS NICHT WEITER !!!!!

ganz einfach ich konnte aufgrund dieser aussage :

Zum Beispiel machen sie vor meinen Augen Pläne um sich zu treffen aber fragen mich nicht ob ich mitkommen will, ich habe auch schon einmal nachgefragt ob ich mitkommen darf aber dann haben sie einfach das thema gewechselt

herrausnehmen das du Ihnen hinterherrennst

mein Tipp : versuche nicht so viel accountabilty zu zeigen (auf deutsch abhängigkeit)... probiere etwas distanziert zu sein ... so wirst du "selten" und die Leute nehmen dich

  1. ernster
  2. sie haben accountabilty gegenüber dir

und renne ihnen nicht hinterher

hier noch ein Vidio

https://youtu.be/sgwvif9-2zE

wie du denn Benjamin Franklin effekt ausnutzt das solltest du verwenden wenn du beliebter werden willst ( auf jeden Fall ) aber erst 2-3 Monate nachdem du angefangen hst keine accountability zu zeigen

Es ist alles Manipulation ....

aber sichere so das keiner dovon mentale schäden trägt

Mit freundlichen Grüßen

Kožanov

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelodyAries  17.03.2023, 15:04

Ich teile die Meinung 😇

Weebmania  17.03.2023, 15:09
@MelodyAries

Das ist nicht meine Meinung sondern ein Fakt ...

Ich habe mich viel mit Manipulation auseinandergesetzt und das ist sichere Manipulation das bedeutet das keiner davon mentale Schäden davon trägt ...

Menschen sind wie Modeliermasse sie machen das was du willst wenn du weißt wie du sie knetest

MelodyAries  17.03.2023, 15:14
@Weebmania

Mir ist das bewusst. Dann haben wir nur einen anderen Namen dafür. Ob Meinung oder nicht, ich sehe es auch so. Man kann das nämlich auch ablehnen. Nur dass ich es nicht ablehne, wollte ich damit sagen. 😇

AAnonymm3001
Fragesteller

Danke 🙏

Weebmania  17.03.2023, 15:18
@AAnonymm3001

Bitte aber vergiss nicht den Benjamin Franklin effekt anzuwenden sonst war alles für die Katze