Ich habe zwei Freundesgruppen etwas versprochen. Wie kann es problemlos lösen?

Gobi1526  24.06.2022, 17:38

Hi,könnt ihr vlt alle drei in einem zimmer wohnen?

KaffeeMinze
Fragesteller

Ich kann nur entweder mit der einen oder den zwei anderen in einem Zimmer wohnen. Also zu dritt oder zu zweit.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch fair, wenn jeweils zwei Mädchen in einem Zimmer übernachten. Oder wollt Ihr Euch zu dritt zusammentun und die andere allein lassen?

Den Alleingang der zwei mit der mail finde ich ja nicht so nett.

KaffeeMinze
Fragesteller

Ich möchte eher mit der einzelnen Person übernachten. Aber sollte ich den Lehrern dann auch eine Email schreiben? Und falls doch, sollte ich den zwei anderen Bescheid sagen oder den Lehrer bitten, es für sich zu behalten? Die beiden Freundesgruppen haben nichts miteinander zu tun, Sie sind mit der anderen Gruppe nicht wirklich befreundet.

tajpms  24.06.2022, 18:53
@KaffeeMinze

Wenn nicht bis Montag Zeit ist, sag den Lehrern Bescheid. Die zwei dürfen aber auch gerne wissen, dass Du allein entscheidest, wo Du schläfst. Lass sie nicht über Deinen Kopf hinweg entscheiden. 💪

Dann solltest du dir überlegen wer wichtiger ist.Ich denke mal nicht dass sie sauer auf dich sind.Wenn sie gute freundinen sind werden sie das verstehen. Kannst ja nicht immer alles mit jedem machen.(Auẞerdem find ich es nicht so cool dass deine freundinen einfach ne e mail an den lehrer schicken.Sollten dich davor fragen ob du das willst

KaffeeMinze
Fragesteller

Danke sehr! Hat mir viel geholfen!