NIEMAND möchte mich auf Klassenfahrt im Zimmer haben?

csor77  21.11.2023, 15:27

Was ist am Ende dann bei raus gekommen?

Juuuus
Fragesteller

Danke erstmal das du fragst. Ich bin mit gefahren, die aufteilung war super hatte mega spaß und alles ist viel besser geworden. Versteh mich jz super mit jedem :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt (leider) immer überall solche kranke Leute, die keine Ahnung davon haben, wie man sich wie ein Mensch verhalten kann. Ist besser du fahrst einfach nicht mit, das Geld ist in dem Fall nicht wichtig. DU bist wichtig.

Juuuus
Fragesteller

Danke für dein Verständnis

Du kannst es wohl nur durchstehen oder nicht mitfahren. Wenn ich du wäre, würde ich nicht mitfahren. Schade ums Geld, aber was sollts, ist nur Geld. Ich kenn Mobbing nur allzu gut und ich war auch am Ende nicht mehr auf der Klassenfahrt mit. Die psychischen Probleme, die man dort für sein Leben behält, sind schlimmer.

Hallo

Kein Geld der Welt, lässt das rechtfertigen.

Rede mit deinen Eltern. Und die Schule soll das Geld zurück geben, wenn sie ihre Arbeit scheinbar nicht hinbekommen

LG

Ich weiß es klingt echt seltsam aber du kannst mich einfach anschreiben und deine Gedanken los werden , jeder zeit

Ich bin tatsächlich auch in der 8. Und gehe nd auf eine Klassenfahrt aus einigen Gründen

Aber ich habe durch gehalten !

Ich habe auch vieles erlebt : Beine bf ist umgezogen Ich hatte auch probleme mit meinen anderen Freunden weil ich angefangen hatte kopftuch zu tragen !

Sie hassten mich deshalb - tun sie immer noch

Ich erzähl das nd meinen Eltern weil ich sie nd traurig machen will

Ich leidete Wochen lang unter schlafprobleme ...

In den Pausen schließte ich mich in die Toilette ein

Nach einiger zeit hatte ich mich daran leicht gewöhnt..

Ich hatte bemerkt dass ich keinen Lebensziel mehr hatte

Das hatte mich mächtig gestört!

Ich machte mich auf die Suche nach einem lebens Ziel..

Neben bei ist mir klar geworden, dass diese Welt eh vergehen wird

Also Interresiert mich eigentlich nur noch meine Religion!

Juuuus
Fragesteller

Oh, du arme, klar ich werde dich anschreiben, bei mir kannst du gerne alles los werden.

Ich verstehe dich total, dein Kopftuch macht mir auch keine Probleme.

Wie du vllt. An meinen antworten sehen kannst, helfe ich gerne den Muslimen und beteilige mich an diskusionen um klarheit zu bringen.

Schreib mir einfach

Menschen können so toxisch sein

Tut mir echt leid das zu hören

Ich hoffe du hast oder findest Freunde die dich gut behandeln

LG (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juuuus
Fragesteller

Danke❣