Freundesgruppe oder beste Freunde?

1 Antwort

Hey Lemon ✨🙂!

Halte Dich generell an Deine beiden Freunde. Du sagst selbst, dass sie Deine Besten sind.

Wenn Du in der Schule zu Anderen gehen möchtest, dann erwähne das. Oder wenn Du von Denen wieder zurück kommst natürlich auch.

Sage kurz, warum Du das gemacht hast. Bleibe dabei freundlich und sei ehrlich und offen! Erwähne dabei auch, dass Du weißt das Deine besten Freunde lieber für sich sind und das Du das verstehst. Sage es aber nur kurz zur Info, ohne eine Antwort zu erwarten.

Mit der Zeit wirst Du merken, dass es befreiend war und auch, wie der jeweilige Freundeskreis reagiert. So kannst Du Schlüsse auf Dein künftiges Sozialleben ziehen & nutzen.

Liebe Grüße, Christoph 🖖