Ich mag meine „Freundin“ nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde ihr sagen, dass ihr keine Freunde seid. Aber schon vorsichtig. Ich hatte das gleiche Problem und ich habe es ihr gesagt und sie hat es verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch an einem guten Moment ehrlich, aber immernoch korrekt mit ihr zu reden. Auch wichtig ist, dass du es nicht so sagst dass sie am Ende komplett gebrochen ist.

LG :)

Einfach sagen, dass du keinen Bock auf sie hast. Besser als was vorzuspielen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung