person macht ständig komplimente?

2 Antworten

Sowas ist doff. Vlt macht sie das nur um dich tu ärgern. Oder sie will sich für etwas entschuldigen. Ich hatte früher dasselbe problem. Sie wollen dich vlt alle ärgern und iriteren dich damit. Ignorier sie einfach und ab und zu kannst dann danke. Aber lass dich nicht runterkriegen. Wenn du eine gute freundin hast dann sprich mit ihr darüber.

Viel Glück

Würde sie dich hassen, dann würde sie doch keine Komplimente machen, oder? Möglich das sie auf dich steht und ihre Freunde davon wissen und dich daher angucken.

Das mit dem lesbisch könnte sie erzählt haben, damit du von keinem Jungen angemacht wirst oder damit du geoutet wärst, falls ihr eine Beziehung eingeht.