Wie kann man beliebt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es kein Schema, Du sollst ja keine Rolle spielen, sondern authentisch bleiben, sei so, wie immer, eventuell liegt es auch am Freundeskreis.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  26.11.2023, 21:27

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

So verrückt das vielleicht klingen mag:

Indem man sich selbst liebt. Und das schafft man, indem man all das tut, was einem respektvoll erscheint. So wie man sich selber mag, mögen einen dann auch andere.

Eigentlich mehr noch - denn man selber ist gegen sich selbst eher kritisch eingestellt.

rede viel mit anderen, sag ihre namen (wissenschaftlich bestätigt), gib ihnen Komplimente und frag nach treffen