Die Feuernation ist auf dem Weg

...zur Antwort

Geh ans Band. Ich empfehle die Autoinsudtrie

...zur Antwort

Mit Paint geht das

...zur Antwort

Ich antworte generell nie auf Absagen, aber das hört sich echt gut an. Schaden tut es ja nicht was zu antworten

...zur Antwort

Besten Freund geküsst und jetzt verliebt?

Kurze vorgeschichte: Wir machen jetzt beide in diesem Jahr unseren Schulabschluss und gehen schon seit 5 Jahren in eine Klasse....Früher: also so mit 10 oder 11 Jahren waren wir zusammen...aber das war nur "Kindergarten" und nur aus spaß...seit dem gingen wir jeden Tag ganz normal in eine Klasse aber haben uns nicht so gut verstanden... Zwischen drin habe ich kurze Beziehungen geführt und wir waren beide schon richtig verliebt in andere mit denen wir zusammen waren... Seit gut einem Jahr sitzen wir neben einander und wie ein Wunder haben wir uns gut verstanden und hatten durchgängig kontakt...nach unseren häufigen Telefonaten haben wir dann gemerkt dass wir beste freunde geworden waren... Das haben Klassenkameraden auch über uns gesagt... Lehrkräfte an unserer Schule dachten sogar das wir zusammen wären und eine Beziehung führen würden weil wir uns so gut verstehen...

Folgendes ist passiert: Wir beide sind an dem Tag der Zeugnisvergabe essen gegangen und haben davor noch sport gemacht und haben uns wie immer gut verstanden... Wir sind zu ihm nach hause gefahren und wir haben geredet, gelacht und Videos auf dem handy angeguckt...das übliche halt.... Wir lagen in seinem bett und er kam mir die ganze zeit ungewöhnlich nahe ...irgendwie komisch dachte ich mir... Dann waren wir beide kapputt vom sport usw. Und haben uns aneinander gekuschelt und haben geredet.... Für eine kurze zeit sind wir sogar eingeschlafen...dann hat er begonnen mich die ganze zeit zu streicheln was eigentlich total entspannend war.... Ganz kurz ging er sogar tiefer bis unter meine unterhose.... Kurz dannach ist das passiert was ihr euch jetzt schon denken könnt und wir haben uns geküsst ....er ist zwar nicht der beste küsser aber es hatte spaß gemacht.... Dannach haben wir darüber geredet und ich habe mich schlecht gefühlt weil ich nicht unsere freundschaft zerstören wollte... Er hat mir "erklärt" dass jungs ihre hormone an mädchen rauslassen müssen und dann kam es halt dazu..... Wir haben auch gelacht weil wir beide davor noch gesagt haben dass niemals mehr laufen wird und das eine freundschaft zwischen 2 Geschlechtern auch ohne Hintergedanken funktionieren "kann".... Er sagte mir "komm wir machen das noch einmal und dann nie wieder"....ich wollte erst nicht weil ich es dumm fande so ein versprechen einzugehen... Jedenfalls haben wir uns dann nochmal geküsst aber dieses mal war es viel intersiver und leidenschaftlicher....so kam es mir zumindest vor...dannach bin ich gefahren weil ich nachhause musste und jetzt ist wieder alles relativ normal... Wir haben uns dannach nicht mehr gesehen weil wir beide im urlaub sind aber schreiben und so wie vorher.... Mein Problem ist jetzt dass ich die ganze zeit an ihn und den kuss denken muss und ich glaube dass ich "wieder" was von ihm will!! Was soll ivh machen? Wenn ich es ihm sage geht unsere freundschaft kapputt wenn er nicht so empfindet und wenn er das auch so fühlt dann wäre es zwar gut aber das weiß ich ja nicht ob er auch sofühlt

...zur Frage

klar steht er auf dich, sonst würde es soweit gar nicht kommen..

...zur Antwort

alter bist du hässlich


spaß sieht normal aus


...zur Antwort

Geh doch hin mit deinen Freunden und guck wies abläuft. Wenn es dir nicht gefällt, kannste ja einfach abhauen. Ohne Vorurteile mal schauen wie sich jeder so verhält. Vielleicht wird es ja ganz nett über die alten Zeiten zu quatschen.


...zur Antwort

Wie findet ihr meine halloween geschichte?

Wir hatten als englisch hausaufgabe auf, eine gruselige halloween geschichte zu schreiben. Wie findet ihr meine? ;) (ich weiß,sie ist nicht soo gruselig,aber ich wollte nicht das jmd. stirbt oder so xDD )

Can pumpkins be alive?

It was Halloween. Anne's room was dark,only a little light in the back of the room shone. Anne took her little knife a last time and made a final cut into her pumpkin wich was standing on her desk. She took out the piece of pumpkin wich had came off. Now the pumpkin had a face. Two eyes and a mouth with 5 teeth. The pumpkin looked angry. Anne opened the top of the pumpkin, wich she had scooped out. She took a little battery light in her hand, pressed the on button and put it into the pumpkin. She closed the pumpkin again. The eyes and mouth of the pumpkin glowed and suddenly the pumpkin moved. Anne was shocked. "Did I only imagine this?" She thought scared and closed her eyes. Anne opened her eyes and looked at the pumpkin again. It was standing still. "Phew" she was relieved. She turned away and looked out of the opened window next to her. A cold breeze came in. Outside it was already a bit dark. She saw something white passing. The person was wearing a ghost costume. "That looks pretty real!" She said to herself quietly. Then she heard a noise from nearby. "Oops?" she wondered. She looked at the pumpkin again. The pumpkin hovered a few centimeters above her desk. The remains of the pumpkin were still on the desk. "Am I dreaming?" She thought and took a step back,afraid. The pumpkin flew higher and came towards her. The girl walked backwards frightened. The pumpkin turned and flew through the window and out in the cold night. Anne was scared but she was curious too. So she ran out of the room and then out of the house door. "Where did my pumpkin go?" She wondered and walked along the street near her house. Then she heard screams far away. Anne ran towards the noises wich were getting louder. When she was there,she saw people in costumes running into their houses very scared. Then she saw her pumpkin a few meters away from her. She wanted to run away but she was unable to move. The pumpkin turned and came towards her slowly. Anne was shocked. She wished that she never had carved that pumpkin. The pumpkin was only a few footsteps away from her now. Suddenly she noticed that the light of the eyes and mouth of the pumpkin started to get weaker. Then there was darkness in the pumpkin. Anne was sure that the battery in the little lamp was empty so the eyes couldn't shine anymore.

Suddenly she woke up. It was the morning after Halloween. She was still scared. It took some time for her to realize that it only had been a nightmare. "Or maybe not" the girl thought. "What,if the pumpkin is still out there?"

...zur Frage

Finde ich richtig gut :D

...zur Antwort

Ja das würde gehen. Viele die schon einen Führerschein haben aber ewig nicht gefahren sind, nehmen sich Fahrstunden, ums nochmal etwas aufzufrischen.

...zur Antwort

Als Kommissionierer, also Logistiker, muss man eher wenig telefonieren. Da geht vieles über E-Mail und verschiedene Bestellprogramme. Aber ich weiß nicht ob das etwas für nach dem Studium ist...

...zur Antwort

Er íst selber Schuld, es ist ja nicht deine Schuld. Es gibt auch Mittel, dass man früher kommt, so Gele von Durex glaube ich..


...zur Antwort

Probier es mal aus, ich denke die Farbe würde reichen

...zur Antwort

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wenn der Ort relativ klein ist, kann der Postbote die Adresse kennen. Aber sonst ist das auch möglich, der Straßenname ist ja ähnlich. Bei uns sind auch schon oft Briefe angekommen die schlecht adressiert waren. Abwarten und dann nachfragen :D

...zur Antwort

Normalerweise baut man durch mehr Wiederholungen nicht mehr Muskeln auf, das kommt aber auch auf das Trainingssystem an. Für den Muskelaufbau macht man am Besten weniger Wiederholungen mit mehr Gewicht. Der Muskel braucht immer wieder neue Reize. Wenn du noch was wissen willst dann frag einfach.

...zur Antwort