geht nicht. es kann zwar sein, dass beim Lusttropfen etwas Sperma herauskommt, aber stell dir mal vor, wie weit der weg dann noch bis  zu deiner Gebärmutter ist. Das ist schier unmöglich

...zur Antwort

er mag deinen Arsch halt. Fässt sich gut an. Fass doch auch mal an seinen.

...zur Antwort

dann heißt es wohl, ab zum Arzt

...zur Antwort
Wegen Mc Donalds 5 mal gebrochen. Was tun ?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und war gestern Abend noch kurz mit meiner Mama bei Mc Donalds Mc Drive und habe mir einen Cheeseburger und eine große Pommes bestellt. Als ich es zuhause aß ging es mir noch super...nach ca 1 Stunde wurde mir furchtbar übel...das war einfach schrecklich! Ich ging runter zu meiner Mutter und schaute Tv um mich abzulenken...ich wollte wieder hoch, in mein Zimmer gehen doch dann ging ich schnell ins Bad und musste mich übergeben...eindeutig waren die Pommes schuld...danach ging es mir aber wesentlich besser. Nach einer halben Stunde wurde mir wieder furchtbar übel und wieder musste ich mich übergeben...diesmal aber viel mehr...wieder hauptsächlich Pommes...es gibt mir danach nicht besser und ging ins Bett. Um 0 Uhr wachte ich auf und übergab mich voll auf mein Bett...das war schon das dritte Mal! Dann war ich hellwach und konnte nicht schlafen. Ich trank sehr sehr viel Wasser wegen des ekligen Pommesgeschmacks weshalb ich mich später noch zwei mal übergab (also dann nur FlüssIgkeit) nun meine Fragen: 1. Kann es sein, dass ich einfach kein Fett Vertrage oder liegt es an Mc Donalds? Ich hab sonst wegen Mc Doof noch nie gebrochen...Ich meine, ich hab mich 5 MAL übergeben...kann man da Mc Donalds anzeigen!? Und es waren eindeutig die Pommes. 2. Kann mir jemand Ratschläge geben was ich jetzt tun soll im Gesundheitlichen Sinne? Ich habe furchtbar Hunger weil ich rein Theoretisch (da ja alles raus ist) seit gestern um 11 nichts außer einem Apfel gegessen hab...aber im Internet steht man soll nichts festes essen sondern sowas wie Apfelmus...ich hab Apfelmus gegessen aber wirklich satt werde ich nicht :(

...zur Frage

ja es kann sein, dass du zu schnell, zu viel und zu fettig gegessen hast. Es kann aber auch sein, dass du dir einen Virus eingefangen hast. Anzeigen können wirst du MC Donalds wahrscheinlich nicht, weil du nicht beweisen kannst, dass eine eindeutige Schuld vorliegt.

Mir bekommt meist Zwieback mit Tee gut. Oder Kartoffelbrei, wenn ich mir den Magen verdorben habe

...zur Antwort

ja, manche Jungs warten darauf vom Mädel zuerst angesprochen zu werden, weil ich selbst Angst davor haben eine Abfuhr zu bekommen, wenn sie das Mädel ansprechen und dann würden sie dumm da stehen und können damit nicht umgehen

...zur Antwort

gutes Bio-Olivenöl kaufen und die trockenen Stellen alle 3 Stunden am Tag damit einreiben. Nach 2- 3 Tagen müsstest du eine Verbesserung sehen.

...zur Antwort

Steig doch mit Fragen an alle ein:

Wer kennt Adidas? (die meisten melden sich) dann fragst du: Wer trägt Adidas selbst oder besitzt etwas davon? Die Hälfte meldet sich. Dann ziehst du ein Fazit: Adidas scheint also beliebt zu sein. Die meisten kennen es. Was es noch alles spannendes dazu gibt, erläutere ich euch nun in meinem Vortrag.

...zur Antwort

Klingt so, als würdest du sie sehr vermissen. Ist doch nicht schlimm, zu weinen egal ob Junge oder Mann. Mein jetziger Mann hat damals als wir frisch zusammen waren immer geweint, wenn er mich am Bahnhof auf Wiedersehen sagen und abfahren sehen musste. :) Alles nicht schlimm. Irgendwann hat man sich dran gewöhnt und weint nicht mehr. Jeder hat mal gefühlsduselige Phasen im Leben.

...zur Antwort

Photoshop

...zur Antwort

Stell dir mehrere Wecker oder Weckzeiten in 5-Minuten Abständen oder frag einen Freund, der auch früh aufstehen muss, er soll dich anrufen, wenn du geweckt werden möchtest. Meist ist man konzentrierter und wacher wenn man einen Anruf annehmen muss.

...zur Antwort

ich würde hingehen schon allein wegen der 3 Freunde. Was die anderen von dir halten, kann dir doch egal sein. gehen kannst du dann immernoch wenn sie dich wieder mobben

...zur Antwort

ich würde es erst anschließen lassen, wenn der Mangel behoben ist. Wohnst du zur Miete dort?

...zur Antwort

ja, du kannst es umtauschen.

...zur Antwort