Junge steht total auf Dirty Talk
Seit kurzem schreibe ich mit einem Jungen immer Dirty Talk. Bisher hatte ich das noch nie versucht und das ist auch ganz neu für mich. Mittlerweile hab ich Angst das es ihm nur noch im dieses Gesprächthema geht & dem Schwerpunkt. Ich traue mich nicht mehr mit ihm über ernste Sachen zu reden, wie vorher. Wie kann ich ihm zeigen das ich auch über ernste Themen reden will z.B. wenn es mir mal schlecht geht & ich darüber reden will.
Wie mach ich ihm das klar?
3 Antworten
Du schreibst selbst, dass du mehr willst, über ernste Themen reden, Herz ausschütten. Finde ich auch ganz ok. Wenn der Junge immer Dirty Talk will ist das eine Einbahnstraße. Er bekommt, was er will, er turnt sich an, er benutzt dich und es ist egal, ob er 14 oder 40 ist, es ist nicht in Ordnung! Das hat doch kein Mädchen nötig! Irgendwie finde ich das Ganze auch unwürdig. Brich den Kontakt zu ihm ab! Du lernst noch andere Jungen kennen, vielleicht in deiner Klasse oder auf einer Feier. Ich wünsche dir dafür viel Glück.
Rede mit ihn normal aber pass auf vieleicht is das so ne perversling
Naturlich weiß ich das trotzdem gibt es sehr viele fakes heutzutage also pass auf. Und nenn mich niewieder kleines kapiert ?!
Kleines, kann es sein das du Leidest oder dir etwas fehlt?
Er benutzt Dich oder will Dich benutzen um sich selbst zu befriedigen! Brech den Kontakt ab! Möglicherweise ist der Jüngling auch schon 56 und ein FAke!
Nein ist er nicht. Wir camen manchmal & treffen uns.
NA schön, dann liegt es an Dir, Ihm klar zu machen was DU willst und wenn er keine Rücksicht darauf nimmt, dann lass es einfach.
DirtyTalk und Perversling?? Weißt du überhaupt was das ist, Kleines?