Deep talk?

3 Antworten

Hey,

Hier sind welche die mir Spontan einfallen. Ich hoffe sie helfen dir.

  • Denkst du Träume haben Bedeutungen
  • Wenn du etwas neues Erfinden würdest was wäre es
  • Was ist dir wichtig an den Menschen in deinem Umfeld
  • Sachen die du an dir selbst nicht magst
  • Würdest du mit einer Person befreundet sein die so mit dir spricht wie du selbst in deinen Gedanken es tust
  • Was nervt dich am meisten an der jetzigen Gesellschaft
  • Gibt es etwas was du an deinem Jüngeren ich oder an deinem Zukünftigen ich erzähl möchtest
  • Bist du ehrlich zu dir selber
  • Wie findest du deine Menschen in deinem Umfeld
  • Wenn du dein Leben neu starten könntest was würdest du ändern
  • Was ist etwas was du in deinen Leben mal machen würdest
  • Was erwartest du in deiner Zukünftigen Beziehung und von deinem Partner
  • Was würdest du machen wenn du in diesem Alter Schwanger sein würdest/ wie würdest du handeln/ reagieren
  • Gab es schon mal einen Moment in dem du einfach einen scheiß auf alle und auf die Welt gesetzt hast
  • Findest du es schlimm wenn eine Person mehr über dich weiß als du über sie
  • Nimmst du Sachen Persönlich auf
  • Überdenkst du Kleinigkeiten
  • Welches Thema Interessiert dich sehr
  • Hattest du schon mal so ein Fall dass wie es bei den Filmen zwei Menschen auf deiner Schulter sitzen und einfach mit dir reden (einer ist gut und der andere ist schlecht)
  • Bei welcher Person fühlst du dich am besten und bei welcher am schlechtesten behandelt
  • Gibt es eine Person die du mit deinem Leben beschützen würdest
  • Wie behandeln dich andere und wie möchtest du behandelt werden
  • Bist du eine Person die anderen Person eher gibt nimmt oder Tauscht
  • Gibt es vielen Menschen denen du vertraust
  • Brauchst du lange um einer Person zu vertrauen
  • Was muntert dich auf wenn du sauer bist / was machst du wenn du sauer bist / wie handelst du wenn du sauer bist
  • Worüber denkst du zur Zeit oder allgemein am meisten nach
  • Wenn du noch 48 Stunden Zeit hättest zu leben was würdest du machen
  • Was würdest du machen wenn die Zeit stehen bleiben würde
  • Wenn du eine Person aus deinem Leben ausschließen könntest wer würde es sein
  • Wo denkst du haben wir Gemeinsamkeiten

Warum sollen wir dir denn Themen vorschlagen?

Es kommt doch auf die Interessen von euch beiden an, worüber ihr gerne redet und dann ergibt sich das.

Das ist so vielfältig, da gibt es doch soviel worüber man reden kann. Dafür muss man aber auch das Gefühl haben, sich dem anderen öffnen zu können.

Größten Ängste, Was man miteinander erleben will,