Über welche Themen reden Jungs so?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit meinem besten freund (wir kennen und seit 14 Jahren ) ih bin 15 bald 16 er seit kurzem 16 rede ich viel über mädchen auch manchmal Gefühle wenns um mädchen geht , über Schule aber selten , sport , komische Dinge im Internet , Games oder über wirklich krankhafte Dinge die uns so einfallen wie walter die Ente wo wir jedes mal sagen wenn wir nen Kran ähnliches sehen : " da oben hockt walter er beobachtet dich und wird dich rapen ' xD wtf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken, Urlaubs ziele, Zukunft, Beruf, Ideen, Elektronik, Witze, Vergangenheit, Tiefgründiges, Familie (Geschwistern und Eltern), Geld, Wohung, Youtube, Internet, Nachrichten, Politik, Erlebnisse, Probleme

Wir reden eigentlich über alles, aber wie mir gerade erst aufgefallen ist, nie wirklich über irgendwelche unbekannte Weiber die man gerne mal ?@C=? würde. Vielleicht sind wir da einfach aus dem alter raus, auch wenn wir nie über solches geredet haben . 

Es werden neue Geschäftskonzepte ermittelt.. es wird über gute Immobilien-Investitionen diskutiert und wo es sich lohnt, an der Börse zu spekulieren ;)

Games, eigenartige Dinge, die  man so erlebt hat, irgendwelche YouTube Videos, Kinofilme, Mädchen, Autos, Musik und was man mal Blödes anstellen könnte usw.

Du meinst die alten Jungs im guten Ü80 Alter die reden, wenn sie alleine sind? Ich kannte da mal welche die immer über den 2. WK gesprochen haben, wenn sie sich unbeobachtet fühlten. 

Ich über alles. Kommt nur drauf an was grad Thema ist.

Ich meistens über Sport, Spiele, Games.

Geld, Sex, Games,Internet,Mädchen,Autos,Häuser uvm.

Games mädchen motorräder autos

Computerspiele , Mädchen , Youtube , sport . Über was Jungs eben so reden :D

LG Barzar

Spiele, Mädchen, Sex, komische Sachen von YouTube, LetsPlays und so

Was möchtest Du wissen?