Partner mit Dessous überrascht und Abfuhr bekommen?

Agnostos  12.03.2024, 21:07

Darf ich mir die Frage erlauben und fragen wie viel du wiegst?

Anna6780
Fragesteller

70kg bei einer Größe von 177

11 Antworten

Es tut mir echt leid. Ich kanns verstehen das dass ne überwindung war und du dich jetzt unsicher fühlst so würde ich mich auch fühlen.. an deiner stelle würde ich pause machen und abwarten wann er zu mir kommt, wenn er nicht kommt dann vergiss ihn und wenn er kommt dann rede mit ihm darüber wie du dich gefühlt hast usw..

mh, sorry, da verstehe ich Deinen Freund genauso wenig wie Du ihn, er sagt, welche Dessous ihm gefallen würden, Du trägst dann solche Dessous, und er "springt nicht an?" und wegen Deiner Figur, denke ich, musst Du Dir bei 70Kg und 1,77m Größe nun wirklih keine Gedanken machen, im Gegenteil, auch wenn es jetzt für Dich sehr weh tun sollte, kann es sein, das es gar nicht an den Dessous liegt, sondern das Dein Freund allgemein weniger oder sogar kein Interesse mehr an Dir hat? Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber ich denke hier wäre ein klärendes Gespräch mit Deinem Freund sehr dringend nötig

Das muss nichts mit dir zu tun gehabt haben, versuch nochmal mit ihm datüber zu reden wie du dich dabei fühlst und dass du die Dessous extra für ihn angezogen hast, schau was er dazu sagt. Männer können auch nicht immer auch wenn viele was anderes behaupten.

Vielleicht hat er auch einfach an dem Tag schon masturbiert gehabt oderso und hatte deshalb keine Lust oder er hat sich nicht so gut gefühlt. Das muss nichts mit dir zu tun gehabt haben.

Wundert mich, dass du mit ihm noch zusammen bist...wenn ich deine letzte Frage zu der "Erziehung" deiner Haustiere (Kaninchen) ansehe, dann ist das ein Typ Mensch, den es sich gar nicht zu verführen lohnt, sondern, den man vor die Tür setzt. Aber da du ja das gleiche mit ihnen machst (nass spritzen, um sie zu erziehen - bist du nicht viel besser) - gebt sie bitte in gute Hände, aber bei euch sind sie wirklich NICHT gut aufgehoben.

Was deine Verführungsversuche betrifft. Reden reden reden. Eine Beziehung lebt durch Gespräche. Und gerade bei so etwas, muss man sich zusammensetzen und reden.

Allerdings: nicht jeder hat immer Lust und nicht jeder hat sofort Lust, wenn Frau oder Mann sich in erotische Unterwäsche wirft und erwartungsvoll schaut. Er muss nicht sofort springen, wenn du hier in Dessous steht und er eben keine Lust hat...auch das ist zu akzeptieren.

Wie oft hatte wohl er schon Lust und du nicht?

Aber vielleicht liegt's ja auch an den Pornos, die er so konsumiert, wie es deine vorletzte Frage beinhaltet...da gibt es ja auch so ein Problem mit ihm.

Wenn nur ihr beide wärt, wäre es mir egal, wie ihr euch miteinander, zueinander und gegeneinander verhaltet. Schlagt euch meinetwegen verbal (!) die Köpfe ein.
Aber hier sind Tiere im Spiel, die sich gegen euch nicht wehren können. Das mit dem Nassspritzen ist reine Machtdemonstration. Zudem sie auch niemals den Zusammenhang zwischen "ich habe etwas angeknabbert" und "Nassspritzen" herstellen könnten. Und dass das Ninchen nass war, sorry, das zeigt doch schon, dass da jemand ganz viel Freude daran hat, genauso, dass er es danach geföhnt hat, OBWOHL er wusste, dass es Angst davor hat.

Wenn ich so etwas lese, schwillt mir der Kamm und der Hals usw., ich werde wütend. Und dann kommen solche Tiere wieder zu uns und wir bemühen uns, die Traumata, die Leute, wie ihr, verursacht habt, wieder abzumildern oder sogar aufzuarbeiten...
Ich habe diesem Machtmissbrauch an Tieren so gefressen.

Ihr beide werdet euch zueinander auch nicht viel anders verhalten. Am Umgang mit Tieren erkennt man den Menschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rescue-Tiere, Pflege von verletzten Wildtieren, Tierschutz