Dessous, die man hinterher bereut hat?

5 Antworten

Mir passiert es schon mal dass die Farbe evtl. noch geht, aber die Passform auf Dauer nicht so geil ist und ich die Wäsche nicht lange tragen kann

Nein ich trag generell keine Dessous, ist nichts für mich.

Aber ich kenn das bei normalen Unterwäsche, das ist crazy.

Also diejenigen die ich selber gekauft habe, waren immer so das sie mir gefielen und auch passten. Doch mein Freund hat mir schon 1-2 Dessous geschenkt die nicht so passten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Ich als mann habe schon VIELE unterhosen gekauft die einfach nur absoluter shit waren. Einmal getragen und schon weg damit.... es gibt nichts schlimmeres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

Hab mal zu große Tangas gekauft die waren im 3er pack und man konnte sie nicht anziehen leider.