Sind Dessous Essentials für den Urlaubskoffer?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja. Auch im Urlaub muss man sich heiß anziehen. 100%
Nein. Reicht wenn ich meinen Bikini mithab. 0%

2 Antworten

Ja. Auch im Urlaub muss man sich heiß anziehen.

Dessous sind für mich ein absolutes muss!! Die gehören zu meiner täglichen Gaderobe und im Urlaub hab ich dann schon auch mal etwas besonders schönes oder reizendes für ihn und mich im Gepäck. Schließlich will ich mich gut fühlen und er soll auch seinen Spass haben. Wenn wie beide uns so im Urlaub freuen und entspannen können, dann ist doch das ganze urlaubsgefühl viel schöner. Da macht doch der Urlaub doppelt so viel Spass und bringt viel mehr Erholung.

Ja. Auch im Urlaub muss man sich heiß anziehen.

Hallo Frankie333

Beim Baden und für Unternehmungen brauchst du das nicht. Aber wenn ihr Abends Essen  oder Ausgeht dann ist das schon eine geile Sache.

Gruß HobbyTfz