Ich will keine Dessous tragen?

18 Antworten

Naja, sag ihr sie soll es endlich kapieren und akzeptieren. Nur kann ich als Frau nicht verstehen, warum du dich so wehement dagegen sträubst. Ich trage meist Dessous und fühle mich darin sehr wohl. Es gibt doch so viele verschiedene und sehr schöne, sollte da nichts für dich dabei sein?

Egal, wenn du es absolut nicht willst, dann ist es so. Wenn dein Freund da eine Freundin einmal "beauftragt" hat dir da einen kleinen Anstoß zu geben ist das sicher irgend wo ok. Aber es muß da auch mal ein Ende haben. Oder ist da ev eure Beziehung in Gefahr?

Du solltest ev einmal ohne deine Freundin in ein Unterwäschefachgeschäft gehen und dich da in aller Ruhe umsehen und ev auch einmal beraten lassen. Vieleicht gibts da doch etwas, das nicht so sehr nach Dessous aussieht, aber etwas sexy ist und du dich dazu hinreißen lassen möchtest? Und wenn du, warum auch immer keine BH's mags, wie wäre es mit einem Hebe BH?

Aber ich will dich zu nichts überreden, das du nicht möchtest. Mein Mann sitzt neben mir und liest mit. Er meint, das sieht verdächtig nach einem Hilferuf deines Freundes aus.

Also denk einmal darüber nach.

Sag ihr, dass du das nicht möchtest, dass dir ihre Art dabei auch auf die Nerven geht und dass sie das lassen soll. Es geht sie nichts an, was du unten drunter trägst und das kannst du ihr auch durchaus sagen.

Such dir irgend etwas wirklich schreckliches aus und verlange von ihm, dass er es kauft...weil du es toll findest...z. B. das er Röcke trägt, wenn ihr unterwegs seid.

Mal sehen, wie lange diese Gängelei noch geht.

Und seiner besten Freundin sagst du klipp und klar, dass sie gerne so xxx rumlaufen darf. Sollte sie dich dann immer noch drängen, verzichte eine Weile auf Kontakt mit der.

Du musst nichts machen, was DU nicht willst. Egal was es ist.

Da ist wohl ein Gespräch zwischen Dir und deinem Freund fällig. Sag ihm, dass du das grundsätzlich nicht magst. Vielleicht springst auch du aus deinem Schatten und ihr einigt euch auf 1x im Monat um ihm eine Freude zu machen

Sag ihr, dass du das nicht möchtest. Und dass es dein Freund dir ja auch selbst sagen kann, wenn er möchte dass du was Bestimmtes anziehst.

Es ist deine Entscheidung, ob du dem Wunsch deines Freundes entsprechen möchtest, oder nicht.

Ich verstehe übrigens auch den Sinn hinter Dessous nicht ;)

nebulo13  20.09.2019, 15:18

den Sinn eines BHs verstehst du aber? Bei Dessous ist der nur hübscher eingepackt

RedPanther  20.09.2019, 15:19
@nebulo13

Natürlich verstehe ich den.

Aber in dem Moment, in dem ich meinen Gelüsten freien Lauf lassen darf, stört auch die schönste Verpackung eigentlich nur den Zugriff zum Inhalt ;)

Und viel Geld für etwas ausgeben, bei dem das Ziel dann darin besteht, es möglichst schnell beiseite zu werfen, sehe ich einfach nicht ein. Ein hübscher BH ist wenigstens noch unter normalen Alltagsklamotten zu tragen.