Wie findet ihr es, mit 15 Dessous in der Schule tragen?

10 Antworten

Bei 13 könnte man streiten aber ab 14 finde ich es gut, richtig und angemessen Dessous in der Schule zu tragen. Man fühlt sich dann einfach besser.

Eine Ausnahme würde ich für den Sportunterricht, wenn du dich vor den anderen Mädels umziehen musst, ich finde es unangenehm, wenn alle wissen, welche Dessous du trägst und darüber mit den Jungs tratschen.

An Sport-Tagen würde ich deswegen lieber Sportunterwäsche tragen

Hey ich trag auch meine Tangas string in der Schule

Ich mag es nur nicht wenn man das sieht wenn wir Sport Unterricht haben deswegen zieh ich mich zuhause schon so an das ich mich nicht in der Umkleide umziehen muss

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut kein Problem, vielleicht gefällt es anderen auch ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielt doch keine Rolle, was du trägst. Wie du sagst, sieht doch eh keiner. Und wenn du dich so wohl fühlst, ist doch alles okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es einem selbst gefällt und man sich wohl fühlt warum nicht.