Kauft ihr Frauen euch Dessous selber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kauf selber 100%
Freund soll das kaufen 0%

4 Antworten

Huh, es ist doch dein Körper, du solltest dich in den Dessous wohl und sexy fühlen, mMn solltet ihr beide etwa gleich viel davon haben und nicht nur er

Also wenn er deine Größe und deinen Geschmack gut kennt, kann dein Partner dir sicher auch was gutes Aussuchen - aber an sich solltest du entscheiden, was dir an deinem Körper gut gefällt

Kauf selber

Ich verdiene mein eigenes Geld und lasse mich nicht aushalten.

Alles was ich trage, habe ich selbst gekauft oder selten zum Geburtstag bekommen.

Dessous kaufe ich für mich. Um mich wohl zu fühlen. Wenn der Partner sie mag, freut mich das, aber es ist nicht seine Aufgabe, mich auszustatten. Er ist nicht das Sozialamt.

Ich spekuliere generell nicht auf Geld anderer Leute oder Geschenke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kauf selber

Also wenn, dann würde ich es mir selbst kaufen. Ist ja schließlich meine Kleidung. Und ich weiß meine Größe & was mir gefällt. Wenn der Partner was bestimmtes will klar dann er. Aber ansonsten ich selbst. Ich kaufe ihm ja auch keine Unterhosen. Außer die mit meinem Gesicht drauf

Kauf selber

Weil das dann entweder nicht passt oder schlechter geschmack ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sammelt Fetische wie Sammelkarten