Wo kauft ihr so eure Dessous ein?

5 Antworten

Ich kaufe in der Stadt in Fachgeschäften oder Fachabteilungen! Kann mich so gleich von der Qualität überzeugen und ggf. die Sachen auch anprobieren!

Victorias Secret, Hunkemöller oder Lascana haben ne nette Auswahl

Ich hab 2 Läden da find ich immer was. Hab auch schon bei Bon aparte bestellt. Auch super Sachen

Kaufe meine Dessous bei Brassion ein. Da ich sehr zufrieden mit dem Material bin, Hochwertig, schön vernäht und einfach die Dessous sehr sexy aussehen.

Victorias Secrets - die sind am besten