Wo kauft ihr eure Unterwäsche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Triumph, Intimissimi, Victoria‘s Secret und La Perla. Allerdings nur Slips, BHs trage ich nicht.

Seit ich sehr possitive Erfahrungen sammeln konnte, nur noch im gleichen Dessousgeschäft und der Verkäuferin, wurde schon das erstemal als ich mich durchgerungen habe in dieses Geschäft zu gehen sehr freundlich und perfekt bedient, wobei ich als noch erwähnen möchte das ich gestylt zur Frau, als Mann da war

Bei Victoria‘s Secret , aber auch in Geschäften , die nicht nur auf Dessous spezialisiert sind

Beratung brauche ich keine

Ich kenne meine Größe und weiß was mir gefällt