An die Männer: Welche Art von Unterwäsche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Marrylove,

ich mag es, wenn Frauen ihren eigenen Stil tragen, wenn die Dessous eine Frau kleiden, nicht aufgesetzt wirken.

Damit kann ich das eine oder das andere auch nicht bevorzugen.

Aber in meinen Augen gehen keine "liebestötenden" Sachen, die würden verstecken wollen, nicht kleiden - also eher aufgesetzt wirken.

Viele Grüße EarthCitizen

EarthCitizen  15.10.2013, 18:22

Liebe Marrylove,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

Schau: das ist wie damals unter dem Weihnachbtsbaum, weisst Du noch?

Uns ging es nicht um das Geschenkpapier, sondern das, was darin eingepackt war.

Das war bei uns doch gleich, ob wir Jungs oder Mädchen waren, stimmt's?

Da sind wir grossen Jungs eben immer noch. Immer auf das Wesentliche zentriert, in unserer sachlichen Art.

An Strings und Tangas habe ich mich langsam sattgesehen. Aber klar, an jungen Frauen sieht es schon toll aus. Bei reiferen Frauen bevorzuge ich eher schöne, qualitativ hochwertige Höschen.

ich mag strings besonders gerne und wenn sie verspielt sind mit verschiedenen verschnürungen oder mit metallkettchen an den seiten

Bhs sind mir egal. Bei Höschen bevorzuge ich normale (süße/sexy) Höschen, aber Tangas finde ich auch ok.