An die Männer: Welche Art von Unterwäsche?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Marrylove,

ich mag es, wenn Frauen ihren eigenen Stil tragen, wenn die Dessous eine Frau kleiden, nicht aufgesetzt wirken.

Damit kann ich das eine oder das andere auch nicht bevorzugen.

Aber in meinen Augen gehen keine "liebestötenden" Sachen, die würden verstecken wollen, nicht kleiden - also eher aufgesetzt wirken.

Viele Grüße EarthCitizen

Liebe Marrylove,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

0

An Strings und Tangas habe ich mich langsam sattgesehen. Aber klar, an jungen Frauen sieht es schon toll aus. Bei reiferen Frauen bevorzuge ich eher schöne, qualitativ hochwertige Höschen.

Bhs sind mir egal. Bei Höschen bevorzuge ich normale (süße/sexy) Höschen, aber Tangas finde ich auch ok.

Was möchtest Du wissen?