Unterwäsche kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich kauf meine Tangas strings und bh eigentlich entweder bei zalando oder beim H&M

Hallo Nadine,

Hunkemöller ist ganz gut aber da warst du sicherlich schonmal. Sehr Qualitative und meiner Meinung nach schöne BH's und Höschen haben diese Marken:

Triumph, Prima Donna, Marlies Dekkers, panache, Marie Jo, Ulla, Fantasie, etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Nadine9858
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche und hilfreiche Antwort 😊

Wenn dir die Qualität wichtig ist, solltest du in Fachgeschäfte an deinem Wohnort gehen.

Das kommt auch drauf wan was für Schnitte du magst eher mehr oder eher sehr wenig Stoff

Nadine9858
Fragesteller

Eher weniger

Triumph, Lascana, Hunkemöller