Kauft ihr Männer eurer Frau gelegentlich auch Dessous, ohne das sie euch gerade begleitet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Nein

Weil ich bin der Meinung, Unterwäsche, und auch DEsous sollte sie selber kaufen. Sonst ist immer irgendwas, was nicht gefällt.

Ja

ich habe es einmal gemacht, hatte dann aber den Eindruck, das es bei ihr nicht so gut ankam, ok, sie hat die Sachen zwar anprobiert (passten auch) und auch 1x getragen, aber leider seitdem nie wieder, und mal darauf angesprochen, ob sie die Sachen noch hat, meinte sie, ja, sie müsste mal suchen, wo sie die hingepackt hat - ich denke, das sagt ja wohl alles

Ja

Habe ich früher sehr oft gemacht, immer heisse Dessous und sie trug sie immer aufregend.

Ja

Kaufe ihr Dessous z.B. zum Hochzeitstag, Geburtstag, Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die muss dabei sein und sagen, ob sie sich traut das anzuziehen usw