Würden Männer mehrmals mit einer Frau schlafen, wenn (...)

17 Antworten

Es kann zu Situationen kommen, wo man Sex mit einer Frau hat, mit der man nie eine feste Beziehung eingehen würde.

Man trifft sich vielleicht aufgrund einer Internetbekanntschaft zum ersten Mal. Findet aber die Frau nicht unbedingt attraktiv, aber sympathisch. Da kann es durchaus sein, dass dieses Treffen in einem Sexvergnügen endet. Das könnte sich sogar wiederholen.

Sicher gibt es da auch Grenzen, weil gar nichts geht, auch nicht ein Anflug an Bereitschaft mit dieser Frau Sex haben zu wollen.

Also, ich bin ein Mann und hab schon öfters Sex mit Frauen gehabt die ich nicht Attraktive fand, gründe sind Alkohol oder man verabredet sich und man ist im Enddefekt sowieso in ihrer Wohnung, da kann man auch mit ihr Schlafen, wenn ich mit einer Frau öfters schlafe, dann finde ich sie schon gut aber das heißt nicht das man die Frau Attraktiv findet, man kann auch eine Frau Sympathisch finden und mit ihr Sex haben, Attraktive ist nicht alles aber wäre für mich ein Grund mit dieser Frau keine Beziehung einzugehen.

Endlich mal eine ehrliche aussage.

0

Ich denke, dass viele es tun würden, besonders wenn sie gerade nichts Besseres an der Hand hätten. Leider :(

Was möchtest Du wissen?