Verleihen?

10 Antworten

Wenn er nicht möchte, dann solltest du das akzeptieren. Er akzeptiert es ja bei dir auch, das du es möchtest, also solltest du im gegenzug auch seine Entscheidung akzeptieren, man sollte niemanden zu etwas zwingen was er eigentlich gar nicht möchte.

andel900
Fragesteller

Es war seine Idee und Wunsch, aber mir gefällt es

Mach einen schönen drei und ziehe die dann zurück. Dann kannst du in Ruhe zuschauen und der Anfang ist schon gemacht.

Du kannst ihn nicht zwingen. Wenn er nicht mag, dann mag er nicht. Sich aufzudrängen ist missionarisch und einfach nervig.

Ein Fetisch ist dein Fetisch. Den sollte man niemandem aufzwingen der nicht mag.

Sprich mit ihm, viel mehr bleibt dir nicht übrig.

andel900
Fragesteller

Das er mich verleiht war seine Idee, ich habe eigentlich sofort zugestimmt. Deswegen verstehe ich es n8cht, warum er nicht möchte.

Papsi83  17.04.2024, 09:01
@andel900

Dann steht er vielleicht darauf das du von anderen Männern benutzt wird. Möchte das aber selbst nicht ausführen.

andel900
Fragesteller
@Papsi83

Denke ich auch, er feuert sie sogar an. Doch ich würde gerne mal ihm zusehen

Papsi83  17.04.2024, 09:07
@andel900

Schlag ihm doch erstmal vor euch zu filmen. Dann kannst du ihm zusehen wie er dich nimmt. Wäre das erstmal ein Kompromiss?

andel900
Fragesteller
@Papsi83

Er lehnt filmen ab, weil ich mal nudes verschickt habe und böse auf die Nase gefallen bin.

Papsi83  17.04.2024, 09:16
@andel900

Dann bleibt dir wohl nichts außer es zu akzeptieren. Du bist doch schon ziemlich durchtrieben 😅 Gib dich mit dem zufrieden was du hast oder sprich mit ihm und Versuch ihn zu überzeugen wie toll du das finden würdest.

Wenn einer nicht will, will er nicht. Druck aufbauen sorgt dann eher dafür, dass alles scheitert.

ansonsten: reden warum er es nicht will

andel900
Fragesteller

Klar