Warum zaudern die Leute soviel bei der praktischen Umsetzung von Cuckoldfantasien?

4 Antworten

Weil viele nur darüber phantasieren wollen.

Dass tatsächlich dann einer kommt, und dann auch noch einer mit einem verqueren Frauenbild wie du, und das durchzieht ist in der Regel eben nicht gewünscht.

Es ist und bleibt vermutlich einfach eine Phantasie, die dann nicht in die Realität transportiert werden kann.

Rotfuchs716
Fragesteller

warum rufen die Leute dann bei mir an wenn sie das nicht wirklich umsetzen wollen?

Artemis888  07.10.2023, 22:55
@Rotfuchs716

Das erhöht den Thrill. Menschen ticken einfach so. Meist traut man sich in der letzten Sekunde dann doch nicht. Im Netz und am Telefon kann viel phantasiert und gelogen werden.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Artemis888

könnte stimmen. Ich muss aber nun wissen wie ich diesen Leuten klar mache, dass ich nicht der Clown vom Dienst bin!

11marion11  09.10.2023, 11:50
@Rotfuchs716

Was meinst Du mit "Clown"? Du hast keinen Anspruch auf Sex mit anderen. Wenn die einen Rückzieher machen, dann deswegen, weil die Bedenken oder Ängste/Hemmungen größer als der Wunsch nach Auslebung der Fantasie haben. Das ist vollkommen legitim. Vielleicht hat ihnen auch einfach der Dialog mit Dir nicht gefallen und Du bist nicht der Richtige dafür. Und auch das ist ok.

Rotfuchs716
Fragesteller
@11marion11

Es geht aber so weit, dass manche X Mal anrufen bevor sie sich zurückziehen und sich mitunter dann auch nach Monaten oder Jahre nochmal melden ohne das je etwas konkret wird. Solche Leute sind echt nur nervend! Oder sie machen einen Termin aus, aber schicken dann nicht wie vereinbart per sms die Adresse und gehen nicht mehr ran wenn man sie anruft. Wenn sowas passiert werde ich tatsächlich als Clown vom Dienst missbraucht!

LottoOtto99  09.10.2023, 11:54
@Rotfuchs716

Du bist hier auf GF schon als so was ähnliches wie ein Clown bekannt, doch. Du meldest dich hier alle paar Monaten mit Fragen, wo du dich darüber beschwerst, dass Frauen nicht mit dir ins Bett gehen, obwohl du doch - so meinst du - einen Anspruch darauf hättest :D

Rotfuchs716
Fragesteller
@LottoOtto99

offensichtlich kannst du nicht mal lesen. Es gibt im ganzen GF keine einzige Frage von mir wo ich mich beschwere, dass Frauen nicht mit mir ins Bett gehen! Ausserdem tun einige das wenn du es genau wissen willst! Also hör auf hier irgendwelchen erfundenen Quatsch über mich zu schreiben!!!!!

11marion11  09.10.2023, 11:59
@Rotfuchs716

Nein, wirst Du nicht, sondern Du machst Dich SELBST zum Clown, wenn Du Monate oder Jahre Leuten am Hintern klebst, die nicht in die Gänge kommen. Du bist doch selbst dafür verantwortlich, welche Grenzen Du setzt und wo Du von Dir aus abspringst.

Rotfuchs716
Fragesteller
@11marion11

werde mal drüber nachdenken, aber es ist strategisch schwierig. Wie soll ich unterscheiden zwischen Leuten die zum Beispiel ihre Haltung geändert haben und solchen die mich weiter zum Narren halten wollen?

11marion11  09.10.2023, 12:06
@Rotfuchs716

Indem Du einfach nach dem Motto gehst: Taten sagen mehr als Worte. Man muss ja nicht gleich mit einem Wildfremden so etwas ausleben, aber man kann sich z.B. vorher in einem Cafe treffen und sich etwas kennenlernen und warm miteinander werden. Wer z.B. da bereits abspringt, bei dem ist davon auszugehen, dass es zu nichts führt.

Das Problem ist ja auch das drei Personen dazugehören und wenn einen was nicht passt dann klappt es halt nicht. Ein anderes Problem könnte sein das es ein Anfänger Pärchen ist und einer noch etwas schüchtern ist.

Weil viele Männer die Fantasie haben und manch andere auch. Aber Fantasie und Ausführung sind ein gewaltiger Unterschied. Meiner Meinung zum Glück, weil ich so etwas krank finde, wenn sich ein Mann daran aufgeilt, wenn andere Männer seine Frau vögeln

Woher ich das weiß:Recherche
Rotfuchs716
Fragesteller

was soll daran krank sein? Selbst wenn sowas nicht dein Geschmack ist dürfte es doch anderen Freude machen sowas anzusehen. Man muss doch nicht immer alles moralisch bewerten.