Warum haben viele Männer Cuckoldingfantasien die sie nicht umsetzen?

Regina3  16.02.2024, 02:38

Was ist das?

Rotfuchs716
Fragesteller

aus dem Englischen übersetzt Cuckold = Hahnrei. Ein Cuckold im Sinne der Frage ist also jemand der im Rollenspiel Cuckold sein will. Der Nebenbuhler wird iBull genannt.

Regina3  16.02.2024, 02:44

Und Du willst sowas machen?

Rotfuchs716
Fragesteller

ich suche einen dauerhaften Posten als Bull, aber werde immer wieder durch solche Typen genervt die im Endeffekt nichts umsetzen.

Regina3  16.02.2024, 02:47

Was Dich nervt, aber deren Recht ist.

Rotfuchs716
Fragesteller

wenn sie mich in Abständen von etwa einem Jahr immer wieder anrufen und nie was auf die Beine gestellt wird stört das.

7 Antworten

Für Cuckolding bräichte Mann eine Freundin die das auch ok findet und das ist eher selten verständlicherweise.

Rotfuchs716
Fragesteller

wenn er die nicht hat warum ruft er dann an?

teacher666  16.02.2024, 03:05
@Rotfuchs716

Wenn er der dritte ist, der zum Paar kommt, braucht er selbst keine Freundin!

Rotfuchs716
Fragesteller
@teacher666

Falsch gesehen. Das ginge für einen Voyeur, aber nicht für einen Cuckold. Der Cuckold will nur die eigene Freundin oder Ehefrau beim Sex mit einem anderen beobachten, aber keine Fremde!

teacher666  16.02.2024, 03:18
@Rotfuchs716

Der Fragesteller möchte zu einem Paar, lies bitte genau! Er fragt, warum diese Männer mit diesen Fantasien (Cuckold) ihn dann doch nicht einladen. Der Fragesteller kann auch Single sein.

Weil ich als Fußfetischist auch viele Fantasien habe, die sich aber alleine auch schon deshalb nicht umsetzen lassen, weil viele Frauen ihre Füße sogar hassen oder mit dem Fetisch nichts anfangen können! Somit; wie sollte ich also meine Fantasie ausleben können!? Da Cuckolding zwar nicht mehr so selten ist wie Fussfetisch eben auch, ist es dennoch schwierig die richtigen Personen dafür zu finden! 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Fantasie zu haben und sie auch wirklich in die Tat umzusetzen sind zwei Paar Schuhe

Vielen Menschen macht es einfach Spaß sich über ihre Fantasie zu unterhalten und sie wollen (noch) nicht die Verbindlichkeit eines Treffens eingehen

Rotfuchs716
Fragesteller

wie bringe ich diese Möchtegern-Cuckolds dazu mir einen Posten als Bull anzubieten?

Ruzzzzzzzz  15.02.2024, 02:41
@Rotfuchs716

Gar nicht? Bei sexuellen Handlungen steht Konsens an erster Stelle, wenn du das nicht verstehst, solltest du keinen Sex haben und vor allem keinen Kink ausleben

Rotfuchs716
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

manchmal hab ich das Gefühl, dass da nur ein kleiner Schubs fehlt. Ausserdem ist es ungesund Sexfantasien nicht auszuleben.

Ruzzzzzzzz  15.02.2024, 02:51
@Rotfuchs716

Nein, das ist es nicht, viele Menschen haben Fantasien, die sie auch nur als Fantasie geil finden, aber nicht ausleben möchten/können

Du kannst dich nur weiterhin anbieten

DerDieDas335  16.02.2024, 06:07
@Rotfuchs716

Ich denke so wie du schreibst scheinst du das unbedingt zu wollen und machst sicherlich Druck! Das A und O ist die Sicherheit und auch haben andere Vorraussetzungen die Stimmen müssen . Glaubst du mit 1 oder 2 telefonaten hat sich das erledigt!? Lerne erstmal jemanden richtig kennen, statt jemanden zu der Aktion zu drängen! Bleib entspannt, oder such dir eine Freundin! Oder geh auf polyamore treffen da hast du vielleicht mehr Glück, oder geh auf swinger Partys aber bleib entspannt!!

Rotfuchs716
Fragesteller
@DerDieDas335

Als Mann alleine auf Swingerpartys zu gehen lohnt meist nicht. Das letzte Mal wo ich auf so einer Veranstaltung war, hatte ich im Nachhinein festgestellt dass meine Begleiterin dort eine Bordellbesitzerin war die gerade ihren freien Tag hatte. Manchmal bleibt man auch den ganzen abend solo.

Betreffen deines Hinweises: ich dränge nicht, dass alles gleich konkretisiert wird, aber man könnte sich ja mal vorab unverbindlich zum näheren Kennenlernen treffen wie man das bei normalen Zweierbeziehungen auch macht. Es gibt dann auch noch Leute die Treffen versprechen und dann im letztem Moment nen Rückzieher machen indem sie zum Beispiel verspechen ihre Adresse per sms zu schicken und das dann nicht machen. Auf die Weise hatte man mir schon mal jemand Ostern gründlich versaut.

Fenris77  10.03.2024, 17:57
@Rotfuchs716

Nein man muss nicht alle Sex Fantasien ausleben, dann gäbe es nur Chaos

Ich denke, dass diese Fantasien den betroffenen Männern zum Teil sehr leichtfallen, aber sie diese in der Realität nicht umsetzen, weil…

… ihre Partnerinnen dies nicht wollen, denn diese Frauen müssten dann ja Sex mit anderen Männern/Frauen haben. (Hauptgrund)

… sie merken, dass sie dieses Kopfkino nicht umsetzen möchten, da sie dann doch zu eifersüchtig wären.

… sie ihre Partnerschaft nicht gefährden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Rotfuchs716
Fragesteller

in der Regel kläre ich im Gespräch ab ob das Vorhaben mit der Partnerin besprochen wurde. Meist ist dies der Fall.

Weil ihnen etwas an einer funktionierenden Beziehung liebt, und sie Selbst Achtung haben vielleicht?

Rotfuchs716
Fragesteller

kein Grund andere unnötig zu nerven meine ich.