Möchte gerne meine Frau im freien vorzeigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja hier ist vielleicht nicht der richtige Platz für solche oder ähnliche Anfragen.

Wenn sie Spaß an der Sache hat, kannst du auf http://erotik.markt.de http://Joyclub.de oder ähnliches eine Bekanntmachung /wann-wo aufgeben.

Du musst dann aber damit rechnen, dass eventuell auch fotografiert wird, wenn das nicht erwünscht ist, sollte es besser vorher thematisiert werden.

Als Alternative gibt es auch noch kostenlose Model-Plattformen wie z.B. die http://www.model-kartei.de für semi-professionelle Fotos, mit oder ohne Kleider zu kostenlosen TFP oder Pay Konditionen.

Meinst du nackt vorzeigen? Dann empfehle ich die Halle eines Hauptbahnhofes in einer Großstadt. Dort könnt ihr aufgrund der Menschenmenge die Reaktionen am besten austesten. :-))

Allso bei uns war es im Urlaub am gemischten FKK Strand vorn am Waser wo viele Leute langlaufen ,als meine Frau aus dem Wasser kan zog sie ihre nasse Bekinihose aus und legte sich spliter nackt auf die Decke , ich konte beobachten wie die vobeilaufen Männer meine Frau anschauten es wahren an den Tag warscheinlich hunderte Männer die meine Frau nackt sahen  und da sie Rasirt war konte man alles von ihr sehen

In Deutschland ist es nicht verboten, seine Frau nach draußen zu lassen. Viele Frauen gehen ganz alleine einkaufen, oder in den Park oder sogar ins Schwimmbad. Manche ARBEITEN sogar! Irre, was?

Wenn du stolz auf deine Frau bist, dass sie das kann, darfst du gerne mit gehen, und deine Frau zeigen. Einfach nur auf angemessene Kleidung achten (ZB Bikini auf dem Friedhof kommt doof) und gut ist.

(Solltest du in der Antwort einen Hauch von Ironie erkennen: Herzlichen Glückwunsch!)

Sidney76  05.06.2017, 15:55

Ok. Die Antwort ist noch besser als meine. :-)

BalZakBarsoom  05.06.2017, 18:48
@Sidney76

GRINS. Wenn ich eine Gute Antwort auf so eine Frage finde, versuche ich, noch besser zu sein....

Bonye  06.06.2017, 17:31
@Sidney76

-- gelöscht. falscher Kommentar sorry --