wie schleppt Frau Mann am besten ab?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich persönlich finde willste ficn mit der würde ich doch ned ficn wer weiß was fürn Pe**er da schon drinne waren also bissi was im kopf muss sie schon haben dann kanns los gehn xD

33

genau das meine ich auch,aber irgendwie steh ich mit meiner Meinung (fast) alleine da ;)

0

Frag ihn einfach ob er später noch auf einen Absacker mit zu dir nach Hause kommt. Schon ist das Interesse geweckt. Ob du es dann machst ist eine Frage der Einstellung.

sag ioh mdaxss du alleine gelassen worden bist und schmieg dich an ihn an dann frag ob du mit zu ihm kannst.... oder du faehrst ausversehen nen mann an.... und kriegst ihn so rum..... was auch gut hilftz hol dir ganz spaet ne pizza such nach geld sag du hast keins und frag wenn er dir gefällt wir koennen dad auch anders lösen oder?