Habt ihr auch so einen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 11%
Hatte ich mal 7%

7 Antworten

Ja

Hallo,😊

Ja, nur als weibliche Form..... Sie hat gerade etwas mit 7 Jungs zu tun, die sie alle samt gegeneinander "ausspielt" bzw. allen gleichzeitig Hoffnungen macht.

Ist von sich selbst extrem überzeugt und wenn sie mal jemanden nicht möchte, dreht ihr Ego durch.😂 Das ist auch so das einzige Thema was sie hat und worüber sie redet.....

Naja, ich mag sie trotzdem, aber jeder Mensch hat wohl seine anstrengen Seiten an sich....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja
Er ist meist davon überzeugt, dass er sehr gut aussieht.

ist dann auch schon das Geheimnis für das "warum das funktioniert" oder "wie er das macht".

:-D

Nein

Nicht nur habe ich keinen solchen Freund. Auch fällt mir kein mir bekannter Mann ein, der sich so verhalten würde.

Nein

Bin auch relativ froh darüber;)

Nein

Weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft