Warum redet er über andere Frauen?
Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, lästert er immer über andere Frauen. Meistens geht es um ihr aussehen. Und dann sagt er was er komisch an ihr findet. Oder er hört bei dem Gespräch zu und bewertet es dann anstatt mit mir über was wichtigeres zu reden. Ich frage mich immer was ich davon halten soll. Ich hab ihm gesagt dass ich das nicht mag und es mich nicht interessiert. Er hat es schon reduziert er spricht es trotzdem laut aus, egal ob nur wir unterwegs sind oder auch mit anderen. Das macht er seit den ersten Dates bis heute in der Beziehung. Können die männlichen User sagen was ihr davon denkt. Fühlt er sich eigentlich hingezogen zu diesen Frauen?
2 Antworten
Nein, das hat es nicht zu bedeuten. Er ist warscheinlich daran gewöhnt unterwegs zu lästern, wenn er es reduziert hat, ist das ja schon was gutes. Wenn du ihn das noch ein paar Mal sagst, wird er es bestimmt nur noch selten tun. Er gibt dir kein Anlass eifersüchtig zu sein, also solltest du die Vermutungen lassen. Selbst wenn er eine andere Person attraktiv findet, hat das nichts zu bedeuten, es gibt auch Portraits, die man schön findet, trotzdem muss man sie dann nicht kaufen.
Nein, im Gegenteil, er möchte dich so besser dastehen lassen.